Liwo-Gruender-870x350

Der erste Schritt in die Öffentlichkeit

Anfang Dezember 2014 wurde Liwo das erste Mal im Rahmen eines kleinen Pressevents an der Universität Wuppertal vorgestellt.Die Uni ist ein extrem wichtiger Partner für uns, dem wir viel zu verdanken haben.Ungefähr 20 Personen, darunter Vertreter der Stadt Wuppertal, der Wirtschaftsförderung, der Sparkasse Wuppertal, der Universität Wuppertal, der IHK und des Technologiezentrums Wuppertal konnten Liwo an diesem Tag kennenlernen und probieren. Dafür haben wir extra eine kleine Menge von Liwo mehr oder weniger per Hand in provisorische Flaschen füllen lassen.

Für uns war der Abschluss der Entwicklungsarbeit natürlich ein großer Meilenstein. Außerdem konnten dann endlich mal andere sagen, was sie von Liwo halten und ob es ihnen schmeckt. Erfreut konnten wir feststellen, dass die Kombination von Zitrus-Früchten und Kaktusfeige gut ankommt! Das Feedback zum Geschmack war sehr positiv. Hier ein paar Auszüge davon:

„Dieses Leichte, bestehend aus nicht zu süß und nicht zu intensiv im Geschmack, stellt eine willkommene Abwechslung zu anderen Getränken dar.“ (Blickfeld-Wuppertal)

„Gekühlt ist es sehr erfrischend und sicherlich eine gute Alternative zu den häufig viel zu süßen Softdrinks“ (Blickfeld-Wuppertal)

„Ein frisches Prickeln, durchaus angenehm“ (Wuppertaler Rundschau)

Nun hoffen wir natürlich, dass Liwo auch Euch schmecken wird! Habt Ihr schon probiert? Was ist Eurer Meinung? Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Folgend noch ein paar Links zu den ganzen Berichten über unser Verkostungsevent:

http://goo.gl/uVmU4d

http://goo.gl/7ZVrfW

http://goo.gl/LP0ihM

http://goo.gl/qsI8qf

http://goo.gl/SrdCMM

http://goo.gl/q61Jj6