MVI_3946.Standbild033

Liwo goes „Crowdfunding“

Letzte Woche haben wir auf www.startnext.com/liwo ein Crowdfunding für Liwo gestartet! Durch Eure Unterstützung könnt Ihr Liwo jetzt möglich machen und Euch gleichzeitig ein paar der allerersten Liwos sichern! Der gesamte Erlös des Crowdfundings fließt in den Markteintritt und die heiß erwartete Abfüllung der ersten 20.000 Flaschen Liwo. Ein kleines Erfolgserlebnis gab es bereits: Liwo wurde am Freitag von Startnext zum Projekt des Tages gewählt. Vielen Dank an alle Unterstützer!!!

Was ist “Crowdfunding“ überhaupt?

Einfach ausgedrückt: Viele Menschen (“crowd“) finanzieren (“funding“) gemeinsam ein Projekt wie Liwo. Auf Seiten wie startnext.com hat jeder die Möglichkeit sein Projekt vorzustellen und Unterstützer zu gewinnen, die dann das Projekt durch kleine Beiträge gemeinsam finanzieren.

Wir haben zur Vorstellung des Liwo-Projektes ein kleines Video gedreht. Wir hoffen, es gefällt Euch!

 

 

 Behind the Scenes:

DSC_2291

MVI_3946.Standbild024DSC_2368

 

 

 

 

 

DSC_2330IMG_3980MVI_3946.Standbild033